chevron_left Zurück zur Übersicht

Avnet Electronica 2024

Markenstrategie & Corporate Identity
Grafikgestaltung
Interior Design
Messen & Veranstaltungen
Avnet Electronica 2024

Avnet City 2024

Avnet City: Nachhaltig erfolgreich auf der Electronica


  • Dritte Auflage des Erfolgskonzepts der Markenführung / Nachhaltigkeit des Konzepts
  • Größter Stand der Messe: 2.000 m² + 500 m² Mezzanine
  • Logistische Meisterleistung: Aufbau in nur 12 Tagen


Herausforderung und Konzept

Die erstmals auf der Electronica 2018 präsentierte Avnet City hat auch 2022 bewiesen, dass das Konzept Synergien zwischen allen Submarken fordert und fördert. Aufbauend auf diesem Erfolg geht das Konzept nun in die dritte Runde und wird 2024 erneut Maßstäbe setzen. Die Kundenerwartung: Flexibilität und Effizienz (die berühmte Lernkurve).

Das modulare Konzept einer Markenstadt mit fünf Quartieren und Marke „Tore“ wird nicht nur fortgeführt: Es beweist die Nachhaltigkeit und Flexibilität der Ursprungsidee.

Realisierung

Die Avnet City ist wieder der größte Stand der Messe und beeindruckt die Besucher durch die Kombination aus Innovation und Wiederverwendbarkeit. Die Architektur, die Lifestyle-Komponenten und die verschiedenen Markenquartiere wurden erfolgreich an die aktuellen Anforderungen angepasst. Aus Sicht von Avnet punktet das Konzept aber nicht nur mit Schönheit und Intelligenz, sondern auch mit Nachhaltigkeits- und Effizienzgewinnen.

Das Ergebnis: Ein zukunftsweisendes Konzept aus dem Jahr 2018, das zeigt, wie durchdachte Markenarchitektur nachhaltig und flexibel über Jahre erfolgreich bleibt.

Avnet Electronica 2024Avnet Electronica 2024Avnet Electronica 2024Avnet Electronica 2024Avnet Electronica 2024Avnet Electronica 2024Avnet Electronica 2024
Hallo!

Können wir Ihnen behilflich sein?