Avnet City 2024
Herausforderung und Konzept
Die erstmals auf der Electronica 2018 präsentierte Avnet City hat auch 2022 bewiesen, dass das Konzept Synergien zwischen allen Submarken fordert und fördert. Aufbauend auf diesem Erfolg geht das Konzept nun in die dritte Runde und wird 2024 erneut Maßstäbe setzen. Die Kundenerwartung: Flexibilität und Effizienz (die berühmte Lernkurve).
Das modulare Konzept einer Markenstadt mit fünf Quartieren und Marke „Tore“ wird nicht nur fortgeführt: Es beweist die Nachhaltigkeit und Flexibilität der Ursprungsidee.
Realisierung
Die Avnet City ist wieder der größte Stand der Messe und beeindruckt die Besucher durch die Kombination aus Innovation und Wiederverwendbarkeit. Die Architektur, die Lifestyle-Komponenten und die verschiedenen Markenquartiere wurden erfolgreich an die aktuellen Anforderungen angepasst. Aus Sicht von Avnet punktet das Konzept aber nicht nur mit Schönheit und Intelligenz, sondern auch mit Nachhaltigkeits- und Effizienzgewinnen.
Das Ergebnis: Ein zukunftsweisendes Konzept aus dem Jahr 2018, das zeigt, wie durchdachte Markenarchitektur nachhaltig und flexibel über Jahre erfolgreich bleibt.
Können wir Ihnen behilflich sein?