FCAS: Konkrete Meilensteine für Projekt und Marke
Herausforderung und Konzept
Mit der ILA 2024 geht die Informations- und Überzeugungsarbeit für FCAS in die nächste Phase: Die Marke will jetzt zeigen, dass konkrete Meilensteine erreicht wurden und die ersten „Deliverables“ nicht nur die Zukunft gestalten, sondern schon heute „Game Changers“ sind.
Unser Ansatz: die Entwicklung in der FCAS-Kommunikation durch eine neue Customer Journey konkret zu unterstützen. Auch die Architektur und die Erlebnisse sollten in die nächste Phase gehen. Die Projektmarke FCAS sollte auf der ILA auf 160 Qm intensiv erlebbar werden.
Entwicklung
Wir gliedern die Customer Journey in drei Phasen, die den Übergang von Information zu Interaktion und vertieftem Austausch fließend gestalten. Das Konzept setzt auf dynamische Formen, starke Kontraste und präzise Linienführung sowie auf Lichtinszenierung und kreative Technik, um sowohl die Realität als auch die Innovationskraft von FCAS zu unterstreichen:
Realisierung
Die Weiterentwicklung der Architektur und des Designkonzepts hebt den FCAS-Auftritt auf ein neues Level. Klare Botschaften, innovative Technologien und nahtlose Übergänge zwischen den Zonen schaffen ein durchdachtes und beeindruckendes Messeerlebnis.
Ein Auftritt, der die fortschrittlichen Entwicklungen von FCAS eindrucksvoll vermittelt, die Innovationskraft des Konsortiums unterstreicht und die Marke als Treiber der europäischen Verteidigungsindustrie positioniert.
Können wir Ihnen behilflich sein?